Mitgliederversammlungen 2012

02.03.2012 - Mitgliederversammlung des Verbandes

Die Mitgliederversammlung des Verbandes der Duisburger Kleingartenvereine fand am 02. März 2012 im Vereinshaus des Kgv. Heimaterde statt. Dem Verband sind zurzeit 106 Vereine mit 6.324 Gärten angeschlossen.

 

Da der Verbandsvorsitzende, Erwin Eichholz, gesundheitlich angeschlagen war eröffnete und leitete der stellvertretende Vorsitzende Paul Feldmann die Mitgliederversammlung. Er begrüßte die 85 anwesenden Delegierten der Vereine und die Verbandsvorstandsmitglieder.

Als Gäste wurden Herr Klaus Geeven, Amt für Umwelt und Grün und Joachim Schneider, CDU Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Grünflächen, begrüßt.

Paul Feldmann stellte fest, dass die Einladung zur Mitgliederversammlung termingerecht zugestellt wurde und die Versammlung damit beschlussfähig sei.

Änderungsvorschläge waren nicht eingegangen. Es gab einen Ergänzungsantrag. Die Tagesordnung wurde von den Delegierten einstimmig angenommen.

Die Delegierten der Kleingartenvereine verfolgen interessiert den Ablauf der Mitgliederversammlung.

 

weiterlesen.....